Wie solltest du deinen Acc machen?

Es gibt nicht wirklich eine Regel die dir vorschreibt wie dein Acc sein muss, dennoch bitte ich dich ein paar sachen zu beachten:

-Sucht euch am Besten ein passendes PB aus das noch nicht verwendet wird (bei schwierigkeiten könnt ihr mal unter 'Bildvorschläge' schauen

-Dein RP-Charakter sollte sich nicht ändern(besonders das Aussehen! o.ä), es kann aber passieren das sich der Charakter eures OCs durch eine gewisse Handlung ändert, sagt dann aaber einen Admin bescheit ;3

-schaltet bitte die RPNs ein damit ihr immer auf dem neuersten Stand seit

Und jetzt eine große bitte von mir (Akaya) macht aufgarkeinen Fall einen Mary Sue  oder Gary Stue Acc!!! BITTE! Die sind einfach nur nervig ich könnte micht jetzt darüber aufregen wie blöd solche OCs sind aber das wäre einfach Zeitverschwändung. Wenn ihr nicht genau wisst was ein 'Mary Sue' ist fragt mich ruig ob euer Char zu Mary Sue ist oder doch okay ;3

So das musste mal raus xD

RPG und Forum Regeln

Kommen wir mal zu den RPG und Forum Regeln:

  • wie auf (fast) jeder Yooco Seite sind hier sexuelle Handlungen nicht gerade erwünscht, ihr könnt schon so rum machen aber bitte, wenn es mehr wird als nur rumknutschen und so wären wir euch sehr dankbar wenn ihr das im Chat machen oder per PN machen  könntet ;)
  • Auch hier ist es verboten Leute zu killen, erfundene darf man natürlich nach herzenslust abschlachten wenn man schön realistisch bleibt, das heißt ihr sollt nicht iwo hin rennen und alle so BUUUUUHHHHMMMM umbringen xD
  • Kommen wir mal zum Punkt, Ralistisch bleiben. Auch wenn wir hier in einer magischen Welt leben wäre es ganz nice von euch realistisch zu bleiben und auch zu beachten, dass es in Mittelerde keinen Neumodischen Kram gibt wie Handys.
  • Die Ausdrucksweiße, okay, bitte sagt nicht so was wie "Scheiße" "ficken" "kiffen" "lol" usw.  da das einfach ausdrücke sind die in Mittelerde nicht bekannt sind. Ich verbeite euch zwar nicht das schimpfen aber bleibt da bitte eeeeetwas *sucht das Wort* versucht einfach auf eure Wortwahl zu achten!
  • Bleibt bitte Freundlich! Im RPG kann es natürlich zu Streiten zwischen den Charakteren kommen. Bei Beleidigungen soll sich die Person hinterm Bildschirm nicht verletzt oder angegriffen fühlen!! Wenn es zu einen Kampf kommen sollte bleibt bitte fair und gebt jeden die Chance auszuweichen, weicht aber nicht immer aus.
  • Werbung ist nur in einen bestimmten Forum bereich erlaubt und darf nur nach absprache mit einen Admin in deiner Siggi vorkommen

Die Regeln können jederzeit geändert werden!

Inaktivität

Wenn du für ca 3 Wochen nicht on kommen kannst solst du dich im Forum abmelden!

-> 3 Wochen inaktiv: passiert mal nix

-> 1 Monat: Nachricht per e-mail das du gelöscht werden könntest

-> 2  Monate: letzte Nachricht, wenn man innerhalb von 1 Woche nix zurück bekommt -> unwiederrufliche löschung deines Acc's!